Rufen Sie uns an!

GK Handelsplan GmbH

9. GK Handelsplan Galopprenntag

Am diesjährigen GK Handelsplan Galopprenntag war Ladies Day auf der wunderschönen Krefelder Galopprennbahn. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und dazu beigetragen, diesen Tag zu einem ganz besonderen zu machen.

Gratulationen

Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnern an diesem Samstag. Ganz besonders natürlich dem Rennstall von Lamarck (GB), der mit seinem Reiter A. Helfenbein einen überlegenen Sieg im GK Handelsplan-Rennen über 2.050 m erkämpfen konnte.

Wenn Sie das Rennen verpasst haben:

Vielen Dank ..

… an all unsere Gäste für die rege Teilnahme an diesem schönen Event. Auch bei unseren Partnerunternehmen, die auf unserer Hausmesse einen Stand unterhalten haben, möchten wir uns herzlich für die Teilnahme und die Vorstellung aktueller Trends bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Mitarbeitern von GK Handelsplan, die durch ihr Engagement diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.