Firmenporträt GK Handelsplan GmbH

GK Handelsplan wurde am 01.01.1992 als Einzelfirma gegründet.
Das Unternehmen versteht sich als ein spezialisierter, nationaler Dienstleister auf dem Markt der Werbeartikel und Werbemittel.

Der Schwerpunkt von GK Handelsplan GmbH liegt in der Beratung von gewerblichen Kunden bei der Auswahl geschmackvoller Werbegeschenke. 
Die Spezialisierung im Sortiment und qualitativ hochwertige Produkte im Metall- und Kunststoff-design machen GK Handelsplan erfolgreich.

Full Service und Logistiklösungen für Großkunden sind ein Zusatzservice von 
GK Handelsplan GmbH. Das Unternehmen setzt bei der Optimierung seiner 
Geschäftsabläufe im Werbeartikelmarkt auf modernste Technologien.

Die wichtigsten Unternehmensziele:

  • Marktführerschaft im regionalen Bereich
  • Erschließung des nationalen Marktes durch weitere Filialen
  • Umsatz- und Ergebniswachstum zur Wertsteigerung des Unternehmens
  • Führerschaft in der Servicequalität, auch im internationalen Maßstab
  • Große Abdeckung an Werbeartikeln und Werbemitteln

Die Strategie:

  • Kontinuierliche Entwicklung neuer Dienstleistungen bzw. Verbesserung des bisherigen Angebots an Werbeartikeln
  • Stärkung der Marktposition im überregionalen Bereich, vor allem durch
  • Akquisitionen oder Partnerschaften
  • Personalpolitik, die sich durch hohes Fachwissen und Motivation der Mitarbeiter auszeichnet.

Unternehmensdaten:

Umsätze:
2014 : 11.2 Mio. Euro
2015 : 11.6 Mio. Euro
2016 : 12.1 Mio. Euro

Mitarbeiter: 33 Angestellte, 9 Aushilfen,